Freund findet seine ex heiss?

4 Antworten

.. und jetzt willst Du eifersüchtig sein? Es gibt da draußen Millionen von Frauen un wahrscheinlich ist mindestens jede 10te optisch "heißer" als Du, genauso wie Dein Freund nicht der hübschste Mann der Welt ist. Freunde Dich mit dem Gedanken an, dass Dein Freund auch andere heiß findet. Er wär wohl nicht mit ihr zusammen gewesen, wenn er sie unattraktiv gefunden hätte.

Wichtig ist doch eine völlig andere Ebene von Harmonie und Vertrauen, von Nähe und Geborgenheit, Respekt, gemeinsamem Humor und geteilter Lebensfreude.

Schmeiß Deine Eifersucht weg und sieh es positiv: Er ist mit Dir zusammen, weil er mit Dir glücklicher ist. Du hast wohl mehr zu bieten als sie ;-)

Tu Deinem Freund einen Gefallen und sprich das einfach nicht mehr an.

An deiner Stelle würde ich es mir nicht antun, mit der "Ex" deines Freundes zusammenzutreffen, die angeblich bereits seit 2 Jahren "Vergangenheit" ist. Mit dem eigenen Freund würde ich ebenfalls ein Gespräch führen, bei dem er ehrlich sagen soll, wie er zu ihr steht!

YouAreAwesome  27.09.2021, 23:59

Ach Quatsch, das wirbelt nur alten Staub auf, geht sie nichts an und zeigt nichts als mangelndes Vertrauen und Unsicherheit.

Erwachsen werden, die Ex respektvoll behandeln und grüßen, sich freuen, wenn sie sich noch verstehen.. Man muss nicht naiv sein, um das zu schaffen.

Gespräche über eine Ex, weil er sie noch attraktiv findet.. uff, sry, aber würde meine Partnerin so ankommen (was sie nie machen würde), wäre ich enorm enttäuscht von ihr. Warum? Weil sie damit unsere Beziehung abwertet und Zweifel streut. Das macht man vielleicht aus Unerfahrenheit in den ersten Beziehungen, aber ich erwarte inzwischen mehr Reife.

LuluLala123456  28.09.2021, 00:35

Ne kein Gespräch das ist doch unnötig und lässt sie eher wie die eifersüchtige Freundin darstehen ...

Seine Freunde können denken was sie wollen.

Und er hat ja eigentlich auch nie direkt gesagt, dass er sie immernoch heiß findet.

Naja also optisch finde ich meinen Ex Freund auch immer noch sehr attraktiv. Das würde ich meinem Freund jetzt nicht so unter die Nase reiben aber es ist Unsinn zu glauben dass dein Freund nur dich hübsch findet. Aber auch du wirst dir sicherlich auch ab und an bei anderen Männern denken oh man der sieht ja gut aus. Und trotzdem seid ihr beide zusammen weil dann im Endeffekt eben doch die inneren Werte zählen. Aber dein Freund hat das von sich aus ja gar nicht gesagt. Du hast ihn ja beinah zu dieser Antwort gezwungen. Klar hätte er lügen können aber er wahr hakt ehrlich zu dir. Also alles gut kein Problem in Sicht !