Wie mit Desinteressierten Frauen umgehen?

1 Antwort

Sie ist in dem Beispiel vermutlich sehr beschäftigt, hat mehrere Eisen im Feuer. Texte sie nicht willkürlich zu. Schau im Profiltext und in ihren Fotos, was ihre Themen sein könnten. Bleibt die Korrespondenz so einseitig, wende dich anderen Matches zu. Ggf. greifst du den Chat nach paar Wochen nochmal auf und schaust, ob sie noch verfügbar ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.