Mädels richtig anschreiben, mit Mädchen flirten

6 Antworten

Also 1. Lass das gleich mit dem schreiben frag sie ob sie mit dir was trinken will weil du sie interessant findest dann kannst du sie besser kennenlernen aber bitte nicht schreiben und wenn ihr dann was trinken geht zeig ihr dein war es ich aber bitte kein matcho sein Frauen mögen es Komplimente zu bekommen und wenn der man aufmerksam gegenüber einer Frau ist aber bloß nicht zu viele Komplimente denn man kann es auch falsch verstehen...und falls du nur auf der suche bist um mal kurz jemanden in deinem Bett zu haben auf gut deutsch geh in eine Disko da gibt es viele haha

FlattermannDrei
Beitragsersteller

hahaha nein also nach dem Motto "einmal f*cken weiterschicken" lebe ich nicht. Aber deine Antwort war sehr hilfreich, dankeschön! :)

(nur zum Spaß damit du gute Laune bekommst) Das Anschreiben ist keine schwierige Aufgabe Haha.. Eig kannst du keinen Fehler begehen mit dem Anschreiben ☺︝, aber Es gibt die Sorte von Jungs die sind selbstsicher und von sich überzeugt, dass sie jedes 'weib' kriegen, also der totale wichs** in Person. Sie suchen sich wirklich Sachen von Facebook raus, also anmach' Sprüche,süße liebes Texte und kopieren sie einfach nur und schicken es dem Mädchen (was sie flachlegen oder verarschen wollen). Bitte tue das auf keinen fall!!! Sei du selbst😝 Rede mit ihr als sei sie deine Schwester oder dein bester Kumpel. Einfach ehrlich und direkt sein (sag nicht direkt ich liebe dich dann hast du wirklich verkackt bro). Schreib sie mal einfach auf spontan an und sagt 'Hey, mir gefällt dein Profilbild' oder ' Hey, was machst du so?' ,Bei den Dingen kommt man ins Gespräch aber sei nicht langweilig.. Schreib lustige Sachen oder Sachen die einen interessieren ODER FRAG SIE NACH EINER VERABREDUNG UND GUCK MIT IHR FIFTY SHADES OF GREY ALTER SO SCHWER IST ES NICHT!! Sorry für meine Wut, aber sei ein Mann guck dich im Spiegel an wer kann sowas knackigem widerstehen? (Ich hab dich noch nie gesehen..) oder du machst es auf die harte tue du entführst sie und lässt sie im Wald sitzen😂😂😂😂 hahahaJa ach du heilige Miesmuschel wie komm ich auf sowas😂 nimm mir das bitte nicht übel. Sei entspannt und hör ihr zu, dann Merk dir das einfach für die nächsten versuche eine andere Frau vlt kennenzulernen.. Ich hoffe das war einiger Maßen hilfreich und hat dir einen schönen Samstag bereitet wenn nicht geh auf ne Porto Seite und vergnügt dich dort du sackhaar😂😒

nxlxe  01.12.2016, 19:31

Der Text ist genial! :'D

Phil1pp68  14.09.2016, 17:35

Lustig, das mit dem profilbild hab ich gerade vor 10min geschrieben

suckmhx  26.02.2015, 17:48

Gerne doch ❤︝ bin immer da wenn was ist haha

FlattermannDrei
Beitragsersteller

Das war eine echt verdammt geile Antwort du hast mir damit wirklich geholfen, zwar auf eine sehr belustigende Weise aber trotzdem wirklich gut!! :D Danke Dir vielmals :))

hmm... vielleicht solltest du interessiert sein. also nicht ausfragen, aber hin und wieder ein paar fragen zu ihr stellen, wenn sie antworten, vllt acuh ausführlich oder zurückfragt, dann kommt ja schon ein gespräch zustande. sonst einfach nett sein, aber nicht mit smileys zuschütten oder furchtbar viel schreiben, weil sie mal nicht zurückschreibt. nicht verzweifelt wirken. versuche, ein gespräch zu führen, das natürlich ist. also so, wie du mit freunden quatschen würdest. ich würde sagen, einfach über gott und die welt reden. :-)

Vlt liegts daran dass du denen einfach vom Charakter her unsympathisch bist

Schreib einfach sie normal an. Frag ob sie mal zu dir kommen will. Später kannst du sie fragen nach einem Date usw. mach aber keine "An mach Sprüche", die enden immer negativ. Mach Komplimente. :)

KlarClara  21.02.2015, 22:05

Du bist genau wie ich xD nur dass ich ein Mädchen bin.

FlattermannDrei
Beitragsersteller

Dankeschön :)

Ne also ich bin auch nicht der Typ, der einen auf Macho macht. Ich bin eher ruhig, höflich und lege Wert auf gute Manieren besonders bei Damen :) Und Themen wie Sex oder sowas ist ja auch nicht passend zu beginn