Flirtcoaches Lug und Trug?
Ist ein Flirtcoach nicht schon ein Paradoxon in sich?
Man soll nicht zu verkopft sein, trotzdem gibt es tausend Videos, die vermitteln, wie man Frauen angeblich verführt, was dann wiederum zu tausend Gedanken führt, wie man die beste Frau rumbekommt.
Kennt ihr Menschen in eurem Freundeskreis, die sowas schon gemacht haben?
Ich habe das Jahre lang studiert und hat genau 0 Frauen.
Nachdem ich aufgehört habe, mir regelmäßig solche Videos reinzuziehen, lief es komischerweise.
Aber irgendwie scheint das alles Hand und Fuß zu haben, was die da sagen.
4 Antworten
Logischerweise wollen diese Menschen mit dir Geld verdienen, mehr nicht. Der Großteil der vermittelten Methoden beinhaltet darüber hinaus Manipulation und das Ausnutzen von Unsicherheiten, was äußerst unmoralisch, verwerflich und sexistisch ist.
Ich hab positive Erfahrungen mit PUAs und insbesondere der Red Pill gemacht. Ich hab’s gelesen, ausprobiert und es hat funktioniert. Aber nicht alle „Flirtcoaches“ halten was sie versprechen.
Aber im Endeffekt soll es nur eine Einleitung zur Selbststudie sein. Man selbst soll seine Erfahrungen machen, schauen was funktioniert und was nicht. Der Coach zeigt einem den Groben weg, nur die Basics. Was man damit macht ist einem selbst überlassen. Partnersuche kann nunmal nicht verallgemeinert werden.
Mittlerweile sind die Bilder von Flirtcoaches ziemlich verzerrt, da sich unter viel Müll nur wenige ordentliche tummeln.
Mit 21 habe ich nicht vor zu heiraten. Datingerfolge hatte ich, ja.
Aber ich sehe die Ehe nicht als Ziel oder als Allgemeingültiger Standard des Erfolges in der Partnerwahl.
Rollo Tomassi. Rsd Max war zu seinen Flirtcoach Zeiten ganz ordentlich, er hat sich darauf fokussiert die Männer zu inspirieren und sie so „Natural“ wie möglich zu halten. Also nichts von dem „Mache A bekomme B“-Bullshit sondern „Was ist emphatie“, „Wie kann ich positiver werden“, „wie spreche ich Frauen an ohne ein absoluter creep zu sein“ etc.
Max hat aufgehört und macht jetzt mit den Baulig-Brüdern Geschäfte. Glaube von deinen PUA Zeiten gibt es nichts mehr.
Rollo Tomassis Buch lese ich jetzt zum 3. mal. Das ist wirklich Key.
Kein System ist perfekt. Die wollen Geld verdienen, das ist meist deren Motivation. Sich über Red Pill usw. bewusst zu werden finde ich aber sehr fortschrittlich. Hat mir sehr geholfen. Man muss aber halt Abstand nehmen von dubiosen Gestalten die da große Töne spucken. Schlaue Beobachter erkennen wie sehr psychisch gestört manche sind.
Solche "Flirtcoaches" labern eigentlich immer ziemlichen sexistischen Unsinn, behaupten, man könne Männer in "Alphas", "Betas" u.w.s. unterteilen, denken Frauen wollen einen Mann, der siekömplett dominiert und so nen quatsch. Das ist natürlich alles unsinn
Flirt Coaches …!?! Das hab ich ja noch nie gehört …
Frauen wollen das die Männer sie dominieren, ebenso wenig … woll mehr anderes rum … Männer sind die jenige die dominiert werden wohl … geh zu einer Domina die zeigt dir dir wie das geht …
Lesen hilft. Ich hab gesagt, dass das, was die "Coaches" erzählen, sexistischer Unsinn ist. Der letzte Satz meiner Antwort ist sogar:
Das ist natürlich alles unsinn
Und bist du schon verheiratet