Hilfe, 30jährige steht auf mich?

2 Antworten

Hey😊✌️

Wenn sie Single ist ,und du auch, dann unternimm doch gerne was mit ihr, wenn du magst, dann siehst du ja wo dass ganze hinführt!^^

Aus deinem Text liest es sich zumindest ja so raus, als wärst du Single,wenn sie es auch ist, spricht nichts dafür zu schauen, ob ihr harmonieren würdet oder nicht. Du musst aber aufjedenfall abklären mit ihr ob sie Single ist, ist sie es nicht, dann lass die Finger von ihr, sonst machst du dir selber nur Probleme, wenn du sie aber hübsch findest, und sie Single ist krall sie dir ;).

Sie hat aufjedenfall bestimmt gut Erfahrung, sexuell gesehen und kann dir gut was beibringen wenn du diese Erfahrung noch nicht hast zwinker ;).

Trexx45
Beitragsersteller

Danke erstmal, vielleicht kommt da ja irgendwas bei rum. Wilde Erfahrung auf jeden Fall.

KingGabriel2002  30.07.2024, 02:38
@Trexx45

Gerne ^^
Jo glaub ich dir dass sowas einen erstmal umhauen kann , sie hat aufjedenfall Interesse gezeigt würde ich mal sagen, es liegt aber an dir, ob und wie du darauf eingehst. Alles gute und schöne Nacht noch 😉.

Tu es einfach. Vllt. Wird das eine schöne Erfahrung über längere Zeit für euch zwei. Ich würd es einfach mal versuchen. Vergiss nicht mate, du lebst nur einmal.