Wäre sowas in Ordnung für euch?

2 Antworten

Wenn ich mir deine Fragen quer durchlese, kommt mir eher der Gedanke das es für euch beide besser wäre, wenn ihr getrennte Wege gehen würdet.

Über ihn kann ich nicht viel sagen da er nicht hier ist, bei dir sieht es allerdings anders aus und irgendwie ist bei dir alle Nase lang etwas, du spioniert ihm nach usw usw usw.

Kurzum, trennt euch und du konzentrier dich erstmal allein auf dich und deine Probleme, da gibt es scheinbar genug zu tun.

Digga Schluss machen was ist das denn für eine Aktion ! (Ok Schluss machen war jetzt bisschen übertrieben, aber wtf?) das geht garnicht ! Wieso schämst du dich dafür dass du bei seinen Followern nachgeguckt hast? Ist doch ganz normal. Er sollte sich schämen …