Men age like wine and women age like milk?

4 Antworten

Der Spruch beschreibt zwei Phänomene:

  1. Männer die früher keine Frauen abbekamen und mit 30 plötzlich gesehen werden
  2. Frauen die mit 30 weniger Männer haben die ihr verfallen

Aber gerade die Ausnahmen zeigen was, was beim Dating schief läuft. Männer suchen Schönheit, das Venusprinzip. Das ist nicht kompliziert zu verstehen. Aber wenn das Aussehen nicht mehr so gut ist, dann muss das Venusprinzip im Verhalten stimmen: Harmonie und Zufriedenheit. Eine Frau die ihren Mann gut behandelt, braucht sich über ihr Alter keine Sorgen zu machen.

Außerdem ist das Alter auch ein Vorteil für dich wenn du nicht mehr ständig an Männer gerätst die dich nur wegen deinem Aussehen wollen.

Ich bin 28 und sehe aus wie 19 (maximum 21) wurde ich geschätzt.

Die meisten Männer bekommen Mitte 20 Haarausfall, lassen sich gehen usw.. wo sind die "attraktiv" ? Guck dich Mal um. Es gibt mehr gepflegte Frauen , als Männer.

Es machen die Gene, Ernährung, Gesundheit allgemein etc. Einen Menschen OPTISCH attraktiv. Wenn man sich pflegt, gut riecht und kleidet , ist die Zahl 25 egal.

Ich bekomme heute noch oft gesagt, dass ich hübsch bin usw. Also , wenn das kein Beweis ist, weiß ich auch nicht. Diese Leute kennen auch mein Alter, aber auch von fremden Menschen hatte ich das oft gehört in letzter Zeit.

Hör auf diese Leute auf zu verfolgen . Es denken nicht alle so.

Es ist Fakt das Frauen mehr Wert auf ihr Aussehen legen müssen wenn sie attraktiv sein wollen als Männer . Daran finde ich auch nichts falsch . Selbst wenn man verheiratet ist , man will dem Mann doch gefallen ? Ich verstehe Frauen (auch Männer) nicht die sich irgendwann so krass gehen lassen . Klar werden die unattraktiv mit 40 Kilo Übergewicht und kecker kurzhaarfrisur .

Auch nimmt die optische Schönheit im Alter ab aber ja nicht von 100 auf 0 . Also nur weil du Geburtstag hast bist du nicht plötzlich unattraktiv . Mit 45 wirste aber nicht mehr so aussehen wie mit 20 .

Trotzdem als Frau , wenn du dich nicht gehen lässt und auf dich achtest , wird es immer Männer geben die dich attraktiv finden . Gibt sogar einige die stehen vor allem auf Frauen ü40 . Wie erklärst du das wenn ja alle plötzlich mit 25 unattraktiv sind ?

Dazu kommt das manche auch ernsthaft eine Partnerin im Leben wollen da spielen sowieso andere Faktoren auch ne essentielle Rolle

Also erstmal denke ich, mit 26 brauchst du dir echt noch keine Sorgen zu machen :) Du bist definitiv noch nicht alt und zwar noch eine ganze Weile nicht!

Was ich auch schon mal gehört habe, ist dass es bei Frauen und Männern unterschiedliche Attraktivitätsschwerpunkte gibt. Also dass Frauen typischerweise mit Anfang/Mitte 20 am attraktivsten wahrgenommen werden und Männer eher mit Ende 30 / Anfang 40. Aber das ist natürlich eine total verallgemeinernde Aussage. Außerdem trägt zur Attraktivität ja nicht nur das Aussehen bei, sondern auch das Auftreten, Humor, Persönlichkeit, Charme... und das ist alles altersunabhängig. Und zuletzt ist Attraktivität ja auch noch nicht dasselbe wie "Wert"!

Also ich glaube, wer eine Frau verlässt, weil sie die 25 überschritten hat, ist echt ziemlich oberflächlich (wusste gar nicht, dass Leonardo so einer ist... der altert doch selbst eher wie Milch?!?) - so jemanden braucht man dann eigentlich auch nicht...