Welche Fragen kann ich einen Mädchen stellen?
Ich chatte im cc jeden Tag mit einem Mädchen,
sie fragt mich im Chat immer 'wie gehts dir so'
oder 'was machst du grad'
oder 'was hast oder machst du noch/gemacht
und dann sagt sie immer dass ich sie etwas fragen soll, aber mir fällt nichts ein,
was könnte ich sie fragen?
5 Antworten
naja kommt drauf an ob die persönlich kennst oder nicht wenn ja würd ich irgendwas neues erzählen und sie nach ihrer meinung fragen
Frag sie nach Dingen, die sie mag oder nicht mag. Frag nicht in kurzen Sätzen, sondern erzähl gleichzeitig von dir. Beispiel: Ich war heute mit meiner Mutter in der Stadt. Sie wollte mir eine neue Hose kaufen. Gehst du auch mit deiner Mutter shoppen? Oder mit Freundinnen? Nervt dich diese Anprobiererei auch so? Oder kaufst du lieber Sachen im Netz, die du dann zuhause probieren kannst?
über schule, interessen, hobbys, das übliche halt.
Also du kannst sie das gleiche halt fragen oder :
wenn du sie noch nicht richtig kennst dann kannst du sie ja auch über sich selbst ausfragen wie z.b. ihre lieblings farbe,essen,tier usw. oder hobbys und was sie nicht mag!!
Oder frag sie wie sie den und den oder das und das findet!! oder ob sie das und das schonmal gemacht hat!!
Viel glück
Frag sie nach Hobbys, was sie gerne macht/nicht gerne macht, ob sie schon mal nen Freund hatte oder wies in der Liebe läuft, Lieblingsfilm,-essen...etc.
;) viel glück