flirt sprüche?

du lebst in einer komischen gegend 60%
Anderer Grund: 40%
sind alle schon alt. 0%
die lesen zu viele/wenige bücher 0%

5 Stimmen

3 Antworten

Anderer Grund:

Kommt wohl ganz auf die Sprüche an.

Kannst mir nicht erzählen, dass n Mädel drauf steht, wenn man sie als Praline bezeichnet und fragt, ob sie noch ne Füllung braucht.

Gutegemeint2
Beitragsersteller

doch doch.

Birke44  18.05.2023, 23:43
@Gutegemeint2

Worauf bezieht sich dieser Satz?

Alle, die es gibt, sind Duisburger, haben Blasen, lieben Hunde, gehen in den Kindergarten, essen gern Sushi mit Senf?

Anmachsprüche sind in aller Regel der Mut zu gelebter dümmlicher Geschmacklosigkeit.
Mag sein, dass da mitunter ein Topf seinen passenden Deckel findet.

Anderer Grund:

Wenn die Sprüche charmant formuliert sind und nicht plump rüber kommen, kann das sicherlich auch was bewirken. :-)