Was soll ich wegen ihm machen(ich brauche hilfe!)?

3 Antworten

Du solltest abwägen was dir wichtiger ist, eine Beziehung mit ihm die evtl. nicht lange hält, oder die Freundschaft zu deiner besten Freundin die man im besten Fall ein Leben lang hat.

Sag ihr die Wahrheit das ist immer am besten.Auch wenn es wehtut

Oh Girl stark bleiben, es ist schwer zu sagen was man machen sollte, weil einerseits jeder das anders sieht und weil vor allem deine beste Freundin damit umgehen kann oder halt nicht, jedoch denke ich es ist besser ehrlich zu sein auch wenn das schwer fällt. Mach das was du für richtig hälst 💗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung