Flirt auf arbeit peinlich?

4 Antworten

Schon möglich das hinter deinem Rücken über dich getratscht wurde.

Immerhin sind die Frauen sicherlich nicht auf dem Kopf gefallen und haben mitbekommen das du mit den Frauen alle gleichzeitig geflirtet hast.

Hatte auf meiner ehemaligen Arbeitsstelle auch einen, der sich an wirklich jede Frau rangemacht hat. Auch an mich und an eine andere, mit der ich zu der Zeit auch eng befreundet war. Wir haben definitiv über ihn und sein Verhalten gegenüber den Frauen geredet.

Ich würde mir da keine weiteren "Gedanken" zu machen und ganz normal weiter meine Arbeit nachgehen.

Ja, wäre mir sehr peinlich.

Natürlich reden die untereinander. Du bist jetzt der, der sich an jede rangemacht hat aber den niemand will.

Wäre mir unangenehm. Den Ruf bekommst so schnell nicht los.

Also nächstes mal vielleicht vor dem Handeln denken, dann musst dir danach nicht den Kopf zerbrechen.

Sorgen um deinen Job brauchst dir meiner Einschätzung nach keine Gedanken machen.

Peinlich ist es, wenn du dich dafür schämst. Es wäre aber besser, wenn du dich so verhältst, dass du deinen guten Ruf nicht kaputt machst.