Ist es peinlich, wenn ein 50-Jähriger Skateboard fährt?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Peinlich sind Deine Vorurteile. Du siehst graue Haare und denkst er ist alt, Du denkst ein Skateboard ist ein Kinderspielzeug das für reifere Menschen nicht geeignet ist. Erwachsene dürfen Fußball spielen, schach oder Memory mit den Enkeln, aber Skateboard ist nur für Kids.

StreuselKeks  25.05.2015, 09:45

Ein Stubenküken für dich, ein Stubenküken für dich. Ach halt... Ihr wollt sicher noch Soße dazu. Einen Moment, hier habt ihr Soße zu euren Stubenküken!

Natürlich. Man sollte machen dürfen was einem Spaß macht.

Neal Unger, Victor Erhart, oder Titus dittman, gibt doch viele ältere menschen die immernoch teil der szene sind, ich persönlich finds total cool, und hab auch einen mords respekt dafür was die in ihrem alter noch alles drauf haben.

und ansonsten "Jugendgerät" skaten ist keine sport art, und ein skateboard eigentlich auch kein sportgerät, skaten umfasst eigentlich viel mehr und ist ein lifestyle.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

jeder mensch, soll das machen, was ihm spass macht. man soll nie darauf achten was die anderen von dir halten. denn genau DIE leute haben kein spass am leben. und bremsen dich nur ab. natürlich soll man nicht etwas machen, was den anderen leuten schadet, das ist wieder etwas anderes.

kann auch noch ein Opa

Er steht doch in der Blüte seines Lebens.Ist doch besser als würde er einen Rollator vor sich her schieben ;-)