Flimmern vor den Augen?

DarkGalaxyMan  27.09.2024, 02:52

Säufst du oder konsumierst du Drogen 🤔

Peridix307
Beitragsersteller

Nein

5 Antworten

Typische Mygräne mit Aura

😬

Migräne mit Aura
Rund ein Fünftel der von Migräne Betroffenen leidet unter einer sogenannten Migräne mit Aura. Dabei kommt es im Vorfeld der Schmerzattacke zu Sehstörungen (z.B. Flimmern, Lichtblitze). In selteneren Fällen treten auch Gefühls- (z.B. Kribbeln) oder Sprachstörungen auf.
https://www.css.ch/de/privatkunden/meine-gesundheit/koerper/wunderwerk-koerper/migraene-ursachen.html

Genau Das hatte ich auch ca .6 Jahre lang , (auf die Sehstörungen folgten üble Clusterschmerzen..am Auge .) In der Zeit als ich noch nicht schlau genug war auf einen hohen Vitamin D3 Spiegel zu achten.

Auch ansonsten habe ich meinen Lifestyl komplett geändert (Gesunde Ernährung,Viele Wildkräuter/ ,Sport.

Und eben bewusste Nährstoffkontrolle Magnesium ,auch B12 ,Zink,Selen.Ich nehme auch regelmässig OPC und MSM .

Seit über15 Jahren kenne ich nichts dergleichen mehr .

Gute Besserung .⚘

Keine Angst, das war eine Augenmigräne.

Hab ich auch manchmal.

Du hast es genau beschrieben.

Netzhautablösung könnte die Ursache sein, ab zum Augenarzt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ignatius1  27.09.2024, 14:39

Aucg ein Gedanke Wert ,aber bekommst du da auch Kopfschmerzen als Symptom?

Ich denke diese Blitzlicher sind da nicht andauernd wie jene der Migräne Aura .

Klingt nach migräne mit aura aber ich bin natürlich kein Arzt auf jedenfall abklären lassen

Peridix307
Beitragsersteller

Meinte die ärztin auch als Verdacht habe so Panik bekommen als ich das hatte

Anti0707  27.09.2024, 02:49
@Peridix307

Ja das glaub ich dir ich hatte das auch einmalig meine linke Körper Hälfte war Gelähmt und hatte auch augenflimmern hatte dann den Rettungsdienst gerufen konnte dann aber wieder heim und etwas eine Stunde später hatte ich echt heftige Kopfschmerzen und lag 3 Tage flach

Ignatius1  27.09.2024, 03:14
@Peridix307

Panik musst nicht haben,weil viele wie auch ich lebten(undleben) damit Jahrelang.(weil sie sich nicht selber was gutes tun können oder wollen.)

Einfach jetzt dir selbst Sorge tragen.

Google auch mal

Dr Raymund Van Helden.

Dr. Jörg Spitzer

Ignatius1  27.09.2024, 03:17
@Anti0707

Ist etwas sehr sehr übles ,aber meiner Ansicht nach ist die Lösung dafür nicht mal so schwierig zu finden.

Ignatius1  27.09.2024, 14:36
@Anti0707

Seit ich meinen Nährstoffmangel behoben habe ,ist diese Migräne bei mir seit 15 Jahren verschwunden.

VItamin D3/ Magnesium ,das ganze Program halt .

Peridix307
Beitragsersteller
@Ignatius1

Wie hast du den nährstoffmangel herausgefunden

Ignatius1  27.09.2024, 18:33
@Peridix307

Ich habe mich selber nicht wiedererkannt und hab dann angefangenviel darüber zu lesen.

Die erste Flache Vitamin D3 mit 20.000 IE habe ich vor der Apotheke dirent ausgetrunken.

Bereits am nächsten Morgen war meine weinerliche Stimmung verflogen und ich sah wieder licht am Ende des Tunnels .

Mein Wert war auch unter 20 aber das passiert mir nie wieder .Was hätt ich mir alles ersparen können . ..hätte ich das vorher kapiert gehabt .

Peridix307
Beitragsersteller
@Ignatius1

Ja aber ich kann ja nicht einfach ohne ärztliche Abklärung Vitamine nehmen

Ignatius1  27.09.2024, 18:42
@Peridix307

Warum nicht ?

Dein Körper gehört doch dir selber , nicht der Regierung ..musst dich halt vorher richtig einlesen.

Hast du auch solche Angst Tabletten zu schlucken ?.Das ist viel gefährlicher JEder kann auch eigenmächtig Tests machen ..

Bei cerascreen zum Beispiel .

Aber da wäre ich nach dem Ergebniss auch vorsichtig mit den Empfohlenen Dosen. Die wurden nämlich drastisch ernedrigt,und die offiziellen Dosen sind mir persönlich zu tief .

Ich tanke gerne voll

https://youtu.be/DIWNmYxBa_w?si=RgHUKiqeVsfN6Xg_

Peridix307
Beitragsersteller
@Ignatius1

Ich kann nicht einfach zur Apotheke gehen und mir dann Vitamine reinkloppen am Ende überdosiere ich mich versehentlich

Ignatius1  27.09.2024, 19:03
@Peridix307

Also ich kann mir überall Vitamine Kaufen und diese in Vernünftigen errechneten Dosen selbstverantwortlich zu führen.

Da leben dann wohl in unterschiedlichen Paralell Universen.

Ich esse auch nahezu täglich viele Wildkräuter die überall um mich herum wachsen...das können die meisten auch nicht ..Die Angstprpaganda ist halt übermächtig .

Leute wir haben Google und Es gibt die Buchdruckkunst .

Peridix307
Beitragsersteller
@Ignatius1

Google labert viel scheiße und einige sind eben nicht wirklich gut im rechnen und nur ein wenig falsch verrechnen und man kann im Krankenhaus kenhaus liegen

Peridix307
Beitragsersteller
@Ignatius1

Ich hab eine Angststörung! Natürlich habe ich Angst und ohne einen Arzt abklären zu lassen ist es zu gefährlich bitte sag mir nicht du bist so einer der denkt das psychische Erkrankungen nicht existieren

Ignatius1  27.09.2024, 20:36
@Peridix307

Nein ,wie kommst du denn darauf ?

Aber es wird dich nicht überraschen dass auch viele Psychische probleme wie Panikattaken ,Depressionen auch Von D3 Mangel herrühren können.

Es gibt auch andere Gründe .Aber Vitamin D 3Mangel kann sogar Schyzophrenie auslösen.

Siehe Dr.R Van helden.

Auch bei Alzheimer/Diabetes etc. Etc.. ist Vitamin D 3 Mangel Massgeblich mit beteiliegt :

https://www.vitamindservice.de/startseite

Anti0707  28.09.2024, 01:24
@Ignatius1

Ich muss auch bestätigen das ich vitamin d3 mit vitamin k2 zwei unf magnesium ne zeit lang regelmäßig eingenommen 20000 i.e täglich und psychisch ging es mir 10mal besser wie vorher

Ignatius1  28.09.2024, 11:39
@Anti0707

Naja die meisten scheinen eben gerne zu leiden..man kann nuemanden zur eigenverantwortlichen Gesundheit zwingen.

Peridix307
Beitragsersteller
@Ignatius1

Ich leide nicht gerne ich hab einfach nur kein Bock eine überdosis zu bekommen weil ich nämlich nicht sicher sagen kann anhand Google was für Mangel ich habe

Ignatius1  28.09.2024, 11:45
@Peridix307

Nimms nicht persönlich ,weisst du das ist keine Racketenwissenschaft ,einen Tag sich informieren , vor alkem wenn der Wert bekannt ist ....Und jeder Teenager könnte sich das ausrechnen.

Aber ich gebe hier auf keinen Fall irgendwelche Tips .Ich erzähle dir nur meine Erfahrungrn mit dem Thema .

Ich mache Test bei cerascreens für 30 Euro

Peridix307
Beitragsersteller
@Ignatius1

Wie rechnet man das denn aus hilf mir Mal bitte