Ich sehe Sachen wen ich meine Augen schließe?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Durch den Druck erhöhst du den Druck auf deine Zäpfchen im Augapfel und auf deinen Sehnerv. Dadurch werden falsche Signale ans Hirn geschickt, die dann so interpretiert werden.

kathigibtsschon  23.10.2019, 12:35

das ist mega interessant, hast du eine Quelle dazu? würde gern mehr dazu erfahren :>

Das ist normal. Aber wenn es dich ängstigt, dann lass es vom Augenarzt untersuchen.

das ist normal

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – hab Psychologie studiert

Natürlich ist das normal, du quetscht deinen Augapfel und der wehrt sich mit Blitzen und Mustern!