Fließbandjob - Langeweile - Hilfe!

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn kollegen da sind sich mit ihnen unterhalten, wenn nicht auf die pause usw freuen immer wenn mir lw ist schau ich auf die uhr und rechne mir aus wie viele std ich noch machen muss und das hilft mir meist ;) oder aufs klo gehn :D

fliessbandarbeit ist nun mal monoton.

im übrigen war bei uns das pikieren und topfen auch monoton, selbst wenn man quatschte.

grundsätzlich ist es arbeit, für die man bezahtl wird und auf die man sich konzentrieren muss und es is tkein kaffeeklatsch für den man geld bekommt.

ich frage mich übrigens, wie du zeit hast, auf die uhr zuschauen, man hat da ja einen festen takt.

wir haben uns bei topfen immer konzentriert, damit wir eine gleichmässige leistung abgeliefert haben und erst gegen ende auf die urh geschaut.

Denk an das Geld das Du bekommst, dann vergeht die Zeit schneller.

hmm schwer.. warum suchst du dir denn nicht eine andere arbeit die dir spaß macht ? dann ist dir dabei auch nicht so langweilig und dann vergeht die zeit schneller als du denkst :)