Fliesen ordentlich Reparieren?

2 Antworten

Ich habe Fliesen immer mit Reparaturwachs ausgebessert, da gibt es richtige Sets für, wo man sogar die Farben mischen kann so, daß man danach nur noch bei sehr genauem Hingucken sieht.

Einziger Nachteil: Diese Stellen haftet dann leichter Schmutz an. Man muß dann da mit etwas mehr Druck wischen

DarkwarHero
Beitragsersteller

Danke :) das Bestelle ich mir dann mal

Wieso wird denn das auf einmal zu DEINEM Problem??? Frage den Vermieter.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – In der Bauplanung tätig seit 1979

DarkwarHero
Beitragsersteller

Ich war mir nicht sicher ob das dann Angelegenheit des Mieters oder Vermieters ist.

aber dann werde ich nächste Woche mit dem Vermieter telefonieren