Eher nein

wäre das da ein atomsprengkopf, DANN wäre es vielleicht realistischer

Eher nein

Glaube nicht.

Eher mit dem Rollator zu Arbeit 🙋

Eher nein

Lustig mag es erscheinen, es wird sich aber nicht durchsetzen.

LG und schönen Tag

Eher nein

Ist vielleicht machbar, aber sicher nicht wirtschaftlich. (Energieverbrauch und damit CO2 Ausstoß.)

Eher nein

Schon vor 60 Jahren meinte man, dass man im Jahr 2.000 mit fliegenden Untertassen herumkurven würde in Silberanzügen wie bei den Jetsons. Nix ist. Fliegen ist erstens viel zu gefährlich und zweitens viel zu energieaufwändig.