Fliege töten ohne Fliegenklatsche, wie?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit der Hand von hinten langsam nähern, dann schnell die Hand zur Fliege in einer Aufwärtsbewegung in Richtung, in der die Fliege fliegen wird. Dann schnell Hand zu und weg damit.

Deo, Insekten spray , Parfüm Haarspray es gibt genug giftigen Mist womit man sie töten kann aber Haarspray ist net so der Hit weil du riesige Mengen davon brauchst und am Ende neues holen musst . Also nimm eimfach was giftiges und besprüh sie damit ich kann das leider nicht mehr machen dank der Tiere deswegen muß ich auf die Zeitung und denn Schuh setzten so'in mist xD

Papier, du brauchst Papier um sie zu killen. So mache ich es auch immer. Aber bloß kein Haarspray das hinterlässt hässligere Flecken als sone fliege.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

techisch: einene snappy besorgen,dait lässt sich allerlei beinfagen und in die natur entlassen.

Schnapp dir eine kleine Nerf-Pistole und geh nah genug ran damit du sie auch triffst, danach ist sie weg von Fenster😉

Woher ich das weiß:Berufserfahrung