Fliege innerer bau?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

2 ist der Darm

4 sind nicht die Tracheen, sondern Ausscheidungsorgane, sie heißen Malpighische Gefäße, du kannst das in Klammern setzen: 4 "Ausscheidungsorgane (Malpighische Gefäße)"

5 ist keine "Kotblase", sondern die Fortpflanzungsorgane, in diesem Fall die ♀ Eierstöcke (Ovarien) mit Eiröhren (Ovariolen), du kannst das in Klammern setzen 5: "Eierstöcke (Ovarien)", 1, 3 und 6 sind o.k.

in den Text muss -Flug- und Beinmuskeln in den "Brustsegmenten (Thorax)". In den Brustsegmenten oder dem Thorax befindet sich der gesamte Bewegungsapparat, also die Muskeln zum Fliegen (falls Flügel vorhanden sind) und zum Laufen. LG