Fliege?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wartest geduldig, bis sie sich an einem günstigen Platz niederlässt. Dann fängst Du sie mit der Hand - das machst Du indem du sie entgegen ihrer Startrichtung mit der Hand auffängst - schließt diese, gehst zum Fenster oder zur Tür und entlässt sie in die aufziehende Nacht.

Viel Erfolg und Gute Nacht!

Hast Du kein Spray zuhause? Wenn nicht, Fenster weit auf, gegen Zuknallen sichern, Licht aus, Schlafzimmertür zu und ca. 15 Minuten in einem anderen Raum warten. Fliegenklatschen mit der flachen Hand ist chancenlos, wenn man eines nicht beachtet: Eine Fliege startet immer mit einem Sprung nach schräg hinten. Man muss also ca. 3 cm hinter die Fliege hauen damit man sie erwischt.