Aggressive Wespe aus dem Zimmer bekommen?

2 Antworten

Wenn sie durch das geöffnete Fenster nicht raus kann musst du etwas unternehmen, die löst sich ja nicht in Luft auf.

Entweder fängst du sie ein, indem du ein Glas drüber stülpst und ein Stück Papier drunter schiebst oder du rollst eine Zeitung zusammen und schlägst drauf.

Töten ist nicht so meins aber wenn sie dich schon gestochen hat, würde ich es auch tun.

ExtGTP
Beitragsersteller

Einfangen ist schwierig. Die ist mega riesig

Moewe4  25.09.2024, 06:31
@ExtGTP

Vielleicht ist es eine Hornisse, dann schlag zu, bringt ja nichts wenn du sie nicht raus scheuchen kannst.

Biff Badreiniger = direkt tod

Licht aus Fenster auf, die fliegt zum Licht.

ExtGTP
Beitragsersteller

Habe es mittlerweile ins Zimmer geschafft und sie im Flur eingesperrt. Muss einen Weg finden an den Badreiniger zu kommen 😅

ExtGTP
Beitragsersteller
@Widerstand2006

Ey ohne Scheiß. Die ist im 90 grad Winkel (Der Arsch hat in meine Richtung gezeigt) die ganze Zeit auf mich zugeflogen. Ich bin dann in den Flur gesprintet und hab mich mit dem Staubsauger bewaffnet, der nix gebracht hat. Mit dem Handtuch hab ich sie 3 Mal durch den ganzen Raum gepfeffert und das Vieh lebt noch. Irgendwann war sie dann am Türrahmen weshalb ich reingelaufen bin und die Tür direkt zu gemacht habe 😂

Problem jetzt: Stich tut weh und ich muss aufs Klo 😭