Flerbar ins koffer packen zur türkei?

2 Antworten

Reisende dürfen „bei ihrer Einreise in die Türkei ihre E-Zigaretten inklusive der zum Betrieb benötigten Mittel ausschließlich zum persönlichen Gebrauch einführen“. Erlaubt sind 30 ml Kartuschen beziehungsweise Liquid. Einweg Vapes sind auf 10 Stück pro Passagier begrenzt.

https://www.happy-liquid.de/blog/liquids-reisen/#:~:text=Einfuhr%2C%20Verkauf%20oder%20Kauf%20von,ums%20Dampfen%20in%20der%20T%C3%BCrkei.

Woher ich das weiß:Recherche

Nein, darfst du NICHT!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren