Fledermausnistkasten und Vogelnistkasten nebeneinander?

2 Antworten

Ein Fledermausnistkasten gehört nicht an die Hauswand !!!

Er sollte abseits menschlicher Siedlungen und ausschließlich durch Fachkundige installiert werden.

Dazu gehört solides Fachwissen - sonst ist das Ganze sinnlos.

Tierschutz erfordert sehr viel Fachverstand - andernfalls schlägt jede Mühe schnell ins Gegenteil um.

Sogenannte "Tierschützer" zeigen mit ihren populistischen, aber fachlich dummen Aktionen ständig, wie man den Tieren nicht hilft !! und richten dadurch zuhauf Schaden in der Natur an.

Mit besten Grüßen

gregor443

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung