Fledermaus unter meinem Fenster?

4 Antworten

Och, niedlich! Also nee, gefährlich sind die überhaupt nicht! Die stehen übrigens unter Schutz, also lasse die Finger von ihr x) Die wird schon von allein wieder verschwinden.

Würde an deiner Stelle nur darauf achten, dass die Katze sie nicht erwischt.

Fledermäuse sind nicht gefährlich - zumindest nicht für Menschen. Sei froh, dass bei Dir welche unterwegs sind!

Nein, sie ist nicht gefährlich.
Sie wird heute Abend in der Dämmerung wieder wegfliegen und auf Nahrungssuche gehen.
Versuche deine Katze solange im Haus zu halten.

Ich weiß nicht ob du eine Phobie hast, aber das ist doch keine Fledermaus…

Lmorg  14.07.2021, 16:54

Das ist sehr wohl eine Fledermaus, was schreibst du denn da? oO

AmyAnimal
Beitragsersteller

Was dann 😂😂? Ein Einhorn? Oder eine Tarantula 🤨

AmyAnimal
Beitragsersteller
@PIIPAAPO

Ein Affe 😱😱😱 Kann der beißen?

PIIPAAPO  14.07.2021, 16:58
@AmyAnimal

JEP! Versteck dich schnell unter deiner Kuscheldecke und schrei nach Mami!

ohwehohach  14.07.2021, 16:56

Aber natürlich ist das eine Fledermaus...