Nach Haare färben nochmal Haare färben?

SchweizOfficial  31.05.2024, 19:32

Gibt es auch hartes Kuper als Farbe?

KpopStan875
Beitragsersteller

Nein gibt alle kupfer außer das bei garnier aber bestimmt bei anderen. Du musst gucken

1 Antwort

Du kannst schon färben, aber eine Hellerfärbung funktioniert nicht, wenn Deine Haare heller werden sollen, müssen sie blondiert und abmattiert werden.

Wenn Du dieselbe Farbe nochmal drüber färbst wird es ja nicht heller, die Farbe wird nur noch satter im jetzigen Farbton.

Wenn Du keine Färbekenntnisse hast, mit Blondieren und den Komplementärfarben, würde ich zum Friseur gehen und Deine Wunschhaarfarbe kreieren lassen.

Viel Erfolg.