Flecken an farbiger Wand ausbessern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wichtig ist erstmal,daß Du die Farbe zum Ausbessern gründlich aufgerührt hast.Ist der Anstrich tatsächlich schon etwas älter,wirst Du die Ausbesserungsarbeiten immer minimal sehen.Du hast also nichts falsch gemacht.Sollte die Farbe noch reichen,dann ist es besser,die komplette Fläche neu zu streichen.

Was Du fasch machst ist der Versuch es auszubessern,das klappt nie und ist immer zu sehen,da sogar bei einer frisch gestrichenen Wand wenn da später nicht getroffene Stellen nachgetupft werden,die Wand musst Du komplett neu streichen,oder da ein Bild drüber hängen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Und genau deswegen besser man nicht punktweise beim Auto aus. Streich die Wand neu, dann ist das Problem beseitigt.