Flasche Wahrnehmung?

2 Antworten

Ich kenne das. Ich glaube deine Wahrnehmung ist schon richtig. Aber es sind keine Freunde, deshalb nur auf Kollegen-Ebene. Es wird über jeden gelästert, halt dich daraus und bleibe du selbst.

Überlege mal, wie andere auf dich wirken. So sehen die dich auch.

magictricksxx
Beitragsersteller

Ok aber warum treffen wir uns manchmal

Deine Gedanken und Empfindungen lebst du. Daher gehen die Menschen von Natur aus auf Distanz. Denn die wenigsten suchen Problemkontakte. Frage dich mal, warum andere dich nicht mögen sollen.