Hallo, unsere Schule sucht sich aus dem 7ten Jahrgang jährlich immer 40 Leute aus die für 1 Woche nach England fahren.
Ich habe einen Bewerbungstext geschrieben (der sollte circa 120 Wörter haben)
Und brauche jetzt eure Meinung zur Bewerbung.
Die Fragen waren:
Hier mein Text
Ich bin Sunny und bin 13 Jahre alt. Ich bin sehr kreativ und lebensfroh. Ich liebe es, Orte zu erkunden. Vor allem England, da England ein eigentlich nicht so weit entferntes Land ist, aber den meisten insbesondere mir trotzdem so fremd wirkt. Ich möchte gerne mitfahren, um ein mir nicht so vertrautes Land zu sehen und Erinnerungen zu sammeln, dennoch will ich mich während der 9 Tage besser mit der englischen Sprache bekannt machen. Ich habe seit der dritten Klasse Englisch, aber ich habe noch nie im Alltag durchgängig Englisch geredet, deswegen denke ich, dass das verständigen mit der Gastfamilie sehr interessant sein könnte. Von dem Aufenthalt erwarte ich Spaß, neue Freunde und Wissen. Ich denke, dass ich eine gute Botschafterin unseres Landes sein kann, weil ich zwar mehr über England erfahren möchte, aber auch den Engländern was von der deutschen Kultur erzählen will. Zwischen Deutschland und England ist ein Riesenunterschied und diesen will ich ihnen gerne zeigen.