Nach England ziehen langfristig?

2 Antworten

Müsstest Du mal bei der Britischen Botschaft nachfragen. Aber ich glaube erstmal wird es wohl auf ein (Arbeits oder Studenten) Visum hinauslaufen. Später dann eine Aufenthalts und Arbeitserlaubnis. Kommt natürlich auch drauf an was Du für Qualifikationen mitbringst. Lkw-Fahrer/in werden ja gesucht und wohl auch nicht schlecht bezahlt.

Bmthlove
Beitragsersteller

Ja ich werde die nächste mal zu der Botschaft gehen müssen um mehr Infos einzuholen! Danke!

Hallo liebe Bmthlove,

zuerst einmal tut es mir sehr Leid, dass du dich in einer so kniffligen Lage befindest. Seit Brexit ist es auf jeden Fall sehr schwierig geworden in GB einen Job mit Visum zu finden.

Da ich mich selbst in einer ähnlichen Situation befinde, dachte ich, ich frage mal nach einem kleinen Update. Hast du denn mittlerweile eine Lösung gefunden bzw. einen Job mit Visa Sponsorship in England erhalten?

Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen!