Der perfekte Frauenbauch?

Trainiert - (Frauen, Bauch) Natürlich, weich  - (Frauen, Bauch)

6 Antworten

kommt auch immer auf die frau an :-) ich denke wenn man gefühle für eine frau hat und sie einen optisch sowieso umhaut, ist der bauch einfach ein teil von ihr und gut so wie er eben ist. aber hätte ich einen modellkasten für bäuche, dann würde ich mir einen basteln der flach - aber auch weiblich geründet und weich ist. achja, und 4 brüste kriegt er auch noch...frieden.

zapalotnochmal
Beitragsersteller

2 oben und 2 unten ^^ ....oder in einer Reihe .. je nach Geschmack :D

Der Bauch sollte nicht hervorstehen und ein bisschen trainiert kann nicht Schaden aber bitte kein six Pack.

Also, das ist doch Geschmackssache oder?

zapalotnochmal
Beitragsersteller

natürlich , und genau desshalb frage ich .... um mir meinungen verschiedener Menschen ein zu holen

da fehlt ein leichter "sixpack"

Blos kein Sixpack. So verdammt eklig