Abschlusskleid auch bei anderer Feier tragen?
Hi,
Ich mache bald meinen Abschluss und natürlich macht unsere Klasse auch eine Abschluss Feier wo ich schon das passende Kleid habe. Mein Freund macht ebenfalls den selben Abschluss wie ich geht aber auf eine andere Schule und hat mich auf seiner Feier eingeladen. Sollte ich das selbe Kleid auch auf seiner Feier anziehen auch wenn ich nur Gast bin oder macht man das nicht? Ich meine es ist jetzt nicht spektakulär es ist einfach ein dunkelgrünes Abendkleid.
Danke für Antworten!
5 Antworten
Warum nicht - im Gegensatz zu einem Brautkleid kann ein schönes Ballkleid immer wieder getragen werden… :-)
Klar kannst du das Kleid auch bei anderen Feiern tragen, was machen viele andere sicher auch und es wäre ja etwas zu viel verlangt, für jeden Anlass ein neues Kleid anzuschaffen.
Das habe ich auch schon gemacht! Mein pookurzes Abiballkleid mit Spaghettiträgern und tiefen Ausschnitt zu offiziellen Anlässen getragen, halt wenn es festlich sein soll.
Ist normalerweise als Raver nicht so mein Style, daher besitze ich auch keine konventionelle Kleidung.
m22
Klar warum nicht wenn der Anlass passend ist
Kannst du natürlich zu beidem tragen außer du willst es als etwas spannendes tragen. Sonst kannst dus selbstverständlich dort auch anziehen.