Wieso er ignoriert er mich immer nach dem Treffen?
Hallo Leute,
Ich bin 37 und er ist fast 39.
Wir haben sowas wie eine Freundschaft+. Immer nachdem Sex ignoriert er mich unter der Woche, außer am Wochenende.
In der gemeinsamen Bar wo wir hingehen ignoriert er mich jedes Mal. Und danach wenn die Bar schließt, fragt er mich, ob ich zu ihm will.
Ich kapiere es überhaupt nicht. Bin eine attraktive Frau, weil mir sehr viele in der Bar den Hof machen. Und das stört ihm ein wenig, weil er mir dann Nachrichten auf WhatsApp schreibt.
Ich checke das überhaupt nicht, finde es sogar ziemlich respektlos.
Was meint ihr dazu? Ein Hallo wäre doch eigentlich das mindeste. Oder was meint ihr?
3 Antworten
sehe das genau so wie du. würde von so einem mann lieber die finger lassen.
vielleicht könntest du mit ihm darüber reden, und seine gründe erfahren, aber weiß nicht ob er das wert ist - eher nicht
Das ist keine "Freundschaft" + sondern eine heimliche Affäre, er will nur mit dir ins Bett und ansonsten nicht mit dir gesehen werden.
Wie gesagt, für ihn bist du nur eine Affäre. Vielleicht hat er auch eine andere und will deshalb nicht, dass das mit dir auffliegt.
Entweder du kommst damit klar oder du beendest es.
Dann mach halt nicht mit. Es liegt ja an dir, ob er dich ausnutzen kann.
Sei dir zu schade dafür.
Ja das denke ich mir auch. Was aber meiner Meinung nach total komisch ist. Ich verstehe nicht wieso, das erste Mal hat er mich normal angesprochen und jetzt auf einmal tut er so, als ob er mich nicht kennen würde.