Nachricht löschen und abschließen?

3 Antworten

Hallo!

Wenn du mit abschließen meinst, dass du Person X in Zukunft nicht mehr kontaktieren willst, würde ich dir empfehlen die Nachrichten nicht zu löschen. Wenn du dir sicher bist, dass du ignoriert wirst, hat diese Person die Nachrichten mit Sicherheit eh bereits gelesen, wenn du die Nachrichten jetzt löschst könnte das vielleicht noch komischer wirken. War auch einmal in einer ähnlichen Situation.

MfG Henyr

Ich würde der Person einfach nicht mehr schreiben. Falls es dir hilft lösche auch die Nachrichten

Löschen und leben genießen. Haben eine freundin und ich mal gleichzeitig gemacht, weil sie des öfteren die alten Nachrichten immer wieder gelesen hat und traurig wurde. Ich persönlich war zum faul zu delete.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung