Fkk im garten und kinder sehen das?

5 Antworten

"Weil meiner meinung nach müssen Kinder sowas nicht sehen"

Müssen nicht, aber können und dürfen! Es gibt doch nix Natürlicheres als ein nackter Mensch, egal, WIE er aussieht. Du solltest nicht Deine Probleme auf deine Kinder übertragen. Sonst werden sie später auch verklemmte Erwachsene.

stepbaer  09.07.2024, 21:12

Du sprichst mir aus der Seele!

Ja, dürfen sie. Sie dürften sogar nackt einkaufen gehen, wenn sie das wollten.

Wer das nicht sehen will, soll nicht in ihren Garten schauen.

Und Kindern hat es noch nie geschadet andere nackt zu sehen. Das was man da im Falle des Falles als Schaden identifiziert, sind in Wahrheit Auswirkungen schädlicher Erziehung diesbezüglich.

kevinprinc
Beitragsersteller

https://wohnora.de/nackt-im-garten/ entschuldigen Sie, die Frage war rechtlich gesehen nicht Meinungs bezogen. Wenn Sie nackt einkaufen gehen werden Sie dann nicht zufällig mitgenommen? Und gewinnen einen kostenlosen Aufenthalt in der Anstalt Ihres vertrauens?

Andrastor  09.07.2024, 17:55
@kevinprinc

Auch rein rechtlich darfst du nackt einkaufen gehen.

Solange man dir nicht nachweisen kann, dass du das Ärgernis der Öffentlichkeit erregen wolltest, begehst du keine Straftat.

Das heißt solange deine Nachbarn nicht den Penis-Helikopter machen und dabei rufen "Schaut mich an!", ist alles in rechtlicher Ordnung.

Ja, sie dürfen. Und du darfst wegschauen.

Das Problem hier bist du. Kinder haben kein Problem damit, Menschen nackt zu sehen. Wer glaubt, im Namen von Kindern Prüderie demonstrieren zu müssen, zeigt nur, dass er seine perversen, sexuellen Fantasien auf seine Kinder projiziert.

Ich weiß nicht, warum so viele Menschen glauben, dass Kinder Schaden dabei nehmen, wenn sie andere Menschen nackt sehen? Das Gegenteil ist der Fall! - Kinder haben nämlich überhaupt kein Problem damit, andere Menschen nackt zu sehen oder von ihnen nackt gesehen zu werden! Und wenn man möchte, dass Kinder zu toleranten Menschen heranwachsen und ein gesundes Körpergefühl entwickeln, sollte man sie nicht nur dem Anblick nackter Menschen nicht entziehen, sondern sie selbst auch mal nackig im Garten spielen lassen und ihnen auch selbst in dieser Hinsicht ein Vorbild sein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ralf55483  10.07.2024, 08:00

Bin da ganz bei dir, leider wird das Thema Nacktheit in eine Schublade Gedränge wo sie nicht hingehört, denn nackt zu sein ist natürlich.

😂 sorry das ich lachen muss. Das klingt wie aus einer Sitcom.

Ich hab kein Plan wie man das finden soll oder was man da macht.

Das liegt in deinem Ermessen.