Jugendlich mit zum fkk?
Wenn ihr mit fahren müsst, müsst ihr euch auch auszuziehen oder dürft ihr in Bade Kleidung rumlaufen.
An die Eltern Wenn ihr eure Kinder mit nimmt, wie ist es bei euch dürfen sie in Bade Kleidung bleiben
Und die anderen wie ist eure Wahrnehmung wie laufen sie rum.
Meine Wahrnehmung ist das viele Jungs die mit müssen in shorts sind und einige Mädels zu mindestens oben ohne rumlaufen.
Bitte mal das Land und bei Jugendlichen das Alter und W o. M
12 Stimmen
7 Antworten
Als meine Kinder in dem Alter waren, wusste ich, dass in dieser Zeit ihr natürliches Schamgefühl von mir respektiert werden muss und habe sie weder mit in die Sauna noch irgendwo an einen FKK-Strand gezwungen. Bei uns in der Nähe war ein See, wo oben ohne irgendwie geduldet war, es hat sich zumindest niemand aufgeregt, und dort waren wir oft.
In der Kindheit/Jugend war meine Familie in einem Falk-Verein. Ich erinnere mich gut, dass ich als Kind nur nackt herumgelaufen bin, als Jugendlicher aber auch immer wieder eine Shorts oder ähnliches angehabt habe. Je nachdem, wie ich Lust hätte - und das im doppelten Sinne des Wortes. Denn irgendwann kommt die sexuelle Komponente ins Spiel, ob man das will oder nicht.
Ich halte es für sehr wichtig, dass Kinder/Jugendliche nicht gezwungen werden dürfen, sich auszuziehen, denn jeder Mensch hat sein persönliches Schamgefühl. Das sollte immer im Vordergrund stehen.
Natürlich ist auf dem FKK Gelände und FKK Strand Nacktbaden
Ist doch ganz normal.
Und eigentlich auch kein Problem wenn man keins künstlich daraus macht
Auf FKK-Geländen sollten alle nackig sein, sofern das Wetter entsprechend ist. Die kleinen Kinder können dann mitverfolgen, wie sich die größeren entwickeln.
Bei FKK kriegt kaum einer...und wenn: Handtuch umbinden!
Wenn dann so wie es beim FKK üblich ist, alles andere braucht man nicht zum FKK gehen, da ist das Alter komplett egal
und wenn dann die anderen schon einen harten bekommen