FKK-Campingplätze in Deutschland?

4 Antworten

Mit großem Abstand am schönsten finde ich den FKK-Campingplatz auf der Nordseeinsel Amrum. Man darf in den Dünen zelten, wunderbare Anlage dort.

Auch am endlosen Kniepsand (kilometerbreiter Strand) kann man quasi überall nackt spazieren gehen und baden. Textil und FKK mischt sich dort völlig entspannt und harmlos.

Auf Amrum gibt es aber auch viele Pensionen und man muss nicht campen, um das FKK-Feeling zu genießen.

ich, ist allerdings etwas her. Ich bin nicht so der Camping Fan.

An der Ostsee bei rosenfederstrand git es ein fkk Campingplatz da waren wir öfters, aber aufpassen bei der Buchung es gibt den Namen zwei mal einmal rosenfelder Strand fkk und einmal nur rosenfelder Strand!

Auf Amrum gibt es einen FKK-Camping mitten in den Dünen. Dann weiß ich von einigen Plätzen in der Müritz-Region.

In Hannover gibt es einen Platz, der ist aber sehr laut, da er direkt neben der Autobahn liegt.