FKK Urlaub/Resorts in der Umgebung mit jüngeren Besuchern?
Hallo! Ich bin m19 Jahre alt und möchte kommenden Sommer das erste mal einen FKK Urlaub machen. Leider muss ich diesen alleine machen, da sich keiner meiner Freunde für FKK interessiert.
Meine Frage ist nun: Kennt ihr gute Resorts in Deutschland, Österreich etc. (nicht all zu weit weg, evtl. auch Frankreich etc.) wo auch gut Betrieb ist und vor allem auch jüngere bzw. gleichaltrige zu finden sind. WENN ich schon alleine einen FKK Urlaub mache, würde ich mir wünschen auch nicht der einzige dort in meinem Alter zu sein...
Camps wie Valalta in Kroatien oder Frankreich sind mir persönlich zu weit um alleine ein paar Tage dort hin zu fahren.
Ich freue mich auf eure Antworten, LG! :)
1 Antwort
Hi, Es ist großartig, dass du diesen Sommer deinen ersten FKK-Urlaub machen möchtest. Auch wenn du alleine reist, kann das eine tolle Erfahrung sein, um neue Leute kennenzulernen, die deine Einstellung zur Freikörperkultur teilen.
Falls du dich mit Gleichaltrigen austauschen möchtest, kannst du dir die FKK Jugend-Community unter dem Linkansehen.
https://board.fkk-web.com/cms/
Dort findest du sicher Gleichgesinnte und vielleicht sogar Mitreisende für deinen Urlaub.