FKK als Frau?

6 Antworten

FKK Strände sind entspannter als Textilstrände.

Ich war vor 2 Monaten auf Mallorca Richtung Cala Millor. Normaler weiße ist es auf Mallorca verboten oben ohne, aber da hält sich niemand dran, liegt wahrscheinlich auch daran das keine Kontrollen stattfinden.

Vor uns war eine Familie, mit 2 Töchtern so um die 25 Jahre jung. Die Offenheit der Familie lässt vermuten das sie selbst FKK machen, oder einfach sehr offen sind.

Die Familie fing an die Badekleidung abzulegen, und normale Sachen anzuziehen. Eine Tochter legte sich auf den Rücken, zog ihr Unterteil aus, und ein Höschen an. Natürlich hatte man alles gesehen, weil sie auch breitbeinig war, und ihr Intimbereich abtrocknete. Ein älterer Mann zückte sein Handy, und fingen an Bilder zu machen.

Darauf hin bin ich zu der Familie, und hab denen das gesagt. 10 Minuten später stand die Polizei am Strand. Und nein das ging nicht gut aus, die Frau des spanners war auch nicht erfreut.

Am FKK Strand passiert sowas sehr sehr selten

  • Ja, würde ich.
  • Am öffentlichen Strand eher nicht, vielleicht anbaggern und diese lästigen Handyfilmspanner
  • Nein, habe ich bisher nicht.
  • Gefühlt durchmischt, von Jung bis Alt mit einem Schwerpunt ü40 würde ich meinen.

Das Publikum am FKK ist in der Regel entspannter als am Textilstrand. Ich habe noch nie mitbekommen, dass dort etwas passiert ist, man hört auch nichts schlechtes.

Die Leute am FKK-Strand sind sehr entspannt und überhaupt nicht aufdringlich.

Meine Frau und ich wohnen am Meer und gehen schon immer nur an den FKK-Strand. Es ist eine viel angenehmere Atmosphäre als am Textilstrand, wo es auch oft sehr laut ist.

Ich habe noch nie erlebt, dass jemand am FKK-Strand in irgendeiner Weise auffällig oder sogar aufdringlich geworden wäre. Wer dort hin geht, will sich streifenfrei sonnen und nach dem Baden nicht umständlich unter dem Handtusch umziehen müssen.

wir waren schon an so Strände aber alleine würde ich nicht gehen 😅

da ist von kind bis alt alles dabei

Lg