Wo kann man "Wild-Camping" im Kreis Mayen-Koblenz/Ahrweiler machen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

letztes Jahr als wir eine Europatuor gemacht haben und wieder nach Deutschland gekommen sind, haben wir aus Trier kommend auf einem Feld an einem kleinen Wäldchen unser Zelt aufgeschlagen. Eig. kann man überall zelten, man muss nur die Augen offen halten :)

Nirgends, fahr nach Köln-Kalk, dort gibt es viele Indiander und sonstige Kulturkreise, die lassen dich bestimmt irgendwo zelten.

Es ist in ganz Deutschland verboten " wild " zu campen. Ihr könnt aber einen Bauern fragen, ob ihr auf einer seiner Wiesen campen dürft.

die gegend zwischen daun und gerolstein eignet sich mit den vielen maaren besonders