FitnesstudiobKündigung verpasst?

5 Antworten

Vertrag ist Vertrag. Du kannst höchstens einen netten Brief o.ä. schreiben mit der Bitte um Kulanz.

Für die nächste Laufzeit einen Eintrag in den Kalender machen. Du hast übrigens bei einem 1-Jahres-Vertrag 365 Tage für die Kündigung Zeit ;-)

RamenEnthusiast  03.01.2020, 19:08

Tatsache. Man kündigt Verträge bestenfalls direkt nach Abschluss, lässt sich die Kündigung bestätigen und verwahrt die Kopie in einer Cloud. So erspart man sich derartige Miseren.

Ceeesy759  03.01.2020, 19:09
@RamenEnthusiast

Zumindest, wenn man Sie tatsächlich direkt kündigen will. Eine Kündigung kann man meines Wissens nicht zurücknehmen 😉

Nein. Du hast die Kündigungsfrist verpasst und musst das Jahr zahlen. Rein juristisch kannst du dich nicht dagegen wehren. Du kannst allenfalls auf die Kulanz des Anbieters hoffen.

leider nein , das einzige legale weg ist das du wie ich auch einen "Ersatz" suchst was aber bei einem Jahr Laufzeit schwierig ist, viele suchen halt mal einen Vertrag von max 3 Monaten Restlaufzeit.

ansonsten bei Frauen Schwangerschaft.

dort trainieren, ansonsten kanntest Du ja die AGB

Nö. Wenn man was gegen verpassen tun könnte, bräuchte man ja keine Fristen.

RamenEnthusiast  03.01.2020, 19:09

Diese Grammatik... urgs?!

Bitterkraut  03.01.2020, 19:12
@RamenEnthusiast

Absicht, du musst dir um meine sprachlichen Fähigkeiten keine Sorgen machen. Urgs ist übrigens kein Wort.

Bitterkraut  03.01.2020, 20:27
@RamenEnthusiast

Schön, dass du lernfähig bist. Solche werden bei der Grammatikpolizei gebraucht. Du wirst bestimmt bald befördert.