Hab ich X-Beine oder ist es was anderes, gibt es Übungen dagegen?

5 Antworten

Ich hab auch x Beine und ich tu dagegen einfach nur youtube Videos schauen gib einfach ein Übungen gegen x beine

Seppklauge
Beitragsersteller

Oki Danke

Tobias Radebold  02.09.2018, 22:04

Übungen gibt es viele-sie helfen nur leider gar nicht...

das x ist fast immer knienah im Oberschenkelknochen angelegt-und der Knochen verändert sich durch Übungen nicht. Wenn es korrigiert Werden soll, geht das nur operativ. Mit Einlagen ist es übrigens das selbe wie mit den Übungen. Grüße aus der Orthopädischen Klinik Hessisch Lichtenau, TR

X beine nicht. Dafür eine kaum sichtbare wadenmuskulatur.

Seppklauge
Beitragsersteller

Echt ? Oki Danke ich Google mal danach

du hast ein schönes thigh gap

ich würde da gar nichts machen denn die Jungs stehen drauf

Seppklauge
Beitragsersteller

Hä okeyy 😂 Danke

Du hast ganz leichte O-Beine.

Schau mal bei YouTube in unserem Kanal nach O-Bein-1. Teil -Grundlagen. A erkläre ich es noch mal. Grüße aus der Orthopädischen Klinik Hessisch Lichtenau, TR

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Seppklauge
Beitragsersteller

Oki dankeee, ich dachte eher an X aber sie sind vom fach, vielen Dank

du hast richtige Frauenbeine, sexy :)

Seppklauge
Beitragsersteller

Ich bin aber ein Mann !😂😂😂 ist das jetzt schlimm für mich ???😂😂

Burgmaid2  02.09.2018, 17:30

Würdest du etwa gerne"Frauenbeine"haben,als Mann?

dfragec  02.09.2018, 17:33
@Burgmaid2

ich selbst nicht, aber ich finde seine beine echt sexy, könnte voll als frau durchgehen