Fitnessstudios für Schwule menschen Düsseldorf?

4 Antworten

Ich komme nicht aus Düsseldorf, von daher kann ich es nicht sagen.

Aber gibt es sowas denn generell überhaupt?

Falls ja, dann habe ich noch nichts davon mitbekommen.

Warum sollte man sowas brauchen? Wenn du Schwule kennenlernen willst und in der Umkleide vögeln willst, dann geh in die Gaysauna. Ansonsten erschließt sich mir der Grund nicht, warum man beim Fitness nur Schwule um sich rum haben will.

Warum sollte es sowas geben? Wenn queere Menschen akzeptiert werden moechten, warum sollte es dann fuer sie Extrawuerste geben?

Ich währe auch noch auf der suche nach einem Fitnessstudio für Vegetarier und ein Freund von mir sucht nach einem nur für Gelehrte.

Rassler38  01.07.2024, 02:45

Kennst du zufällig ein Fitnessstudio nur für blonde Menschen? Ich bin echt am verzweifeln...