Fitness Modelable Gründen?

7 Antworten

Für Kleidung, die aus Deutschland kommt und gleichzeitig eine ausgesprochen hohe Qualität aufweist, dafür ist Trigema der richtige Ansprechpartner.

Ansonsten den, man muss es leider so sagen, Dreck aus China ordern bzw. dort produzieren lassen und alles nach Deutschland importieren.

Keine Ahnung, ob Ihr Wirtschaftswissenschaften studiert habt, aber gemäß dem dynamischen Wettbewerbsprozess wollt Ihr in einen Markt investieren, der schon recht überlaufen ist.

Hallo JMerten91,

Vielleicht könnte Print-On-Demand etwas für euch sein? Beim Print-On-Demand-Modell werden Deine Designs bei Bestelleingang und nur in der bestellten Menge auf die Produkte gedruckt. Du brauchst keine großen Bestände anzuschaffen. Es gibt keine Mindestbestellmengen, Du kannst schon ab einem Stück bestellen. Außerdem kannst Du Deinen Kunden Anpassungsmöglichkeiten bieten – zum Beispiel könnten sie ihren Namen oder etwas anderes Persönliches ins Design integrieren.

Print-On-Demand ist vielleicht insoweit ein irreführender Begriff als dass Du bei Printful auch Cut&Sew-Produkte bestellen kannst. Bei diesen wird der Stoff nach Deinem Design bedrucken, zugeschnitten und genäht. Gerade in diesem Bereich haben wir viele Sportsachen wie Leggings, Tops, Shorts, Sport-BHs und seit Neuestem sogar Badeanzüge. Insgesamt bieten wir mehr als 160 Produkte zur Personifizierung an.

Durch die Integration mit verschiedenen E-Commerce-Plattformen und Marktplätzen kannst Du einfach dort Deinen Webshop aufbauen und je nach Belieben Produkte von Printful hinzufügen.

Wenn sich das für Dich interessant anhört, kannst Du in unserem Blog-Beitrag mehr zu den Themen Print-On-Demand und Dropshipping lesen.

Viel Erfolg!

Suvi von Printful

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

da müsst ihr aber schon sehr herausstechen, denn es gibt 1000 verschiedene Marken die Sportkleidung verkaufen, da habt ihr viel Konkurrenz

es gibt viele Firmen, kommt drauf an wo ihr produzieren wollt

Fabletics

Under Armour

Gorilla Wear

Ivy Park

Nike, Adidas, Puma.... Selbst bei H&M, NewYorker usw. gibt es Sportswear.

So wie noch extrem viele neue kleine Marken, die das gleiche versuchen wie ihr. Ich glaube, der Markt ist mehr als überschwemmt davon.

An welche Stückzahlen habt ihr denn so gedacht?