Fitness bekleidung produzieren

2 Antworten

Hi, ich arbeite für diverse Designer, allerdings sitze ich in Nürnberg. Falls wirklich Interesse besteht einfach über eine Freundschaftsanfrage Kontakt zu mir aufnehmen. Da ich nur eine kleine Firma bin, mach ich auch die Entwürfe und Schnitte selbst und produziere in erster Linie Kleinserien. LG

Maintain2Gain  15.11.2015, 21:52

Machst du das noch? Suche nämlich jmd der mir aushiflt. Logo und alles ist am Start, jedoch brauche ich eine Hersteller. Kleine Menge zwischen 10-100 Stück aktuell! Kurzes Feedback wäre klasse!

Hey, deine Frage ist zwar schon einige Zeit her, aber schau mal auf www.gymfuse.de. Preise, Qualität und vor allem Kundenservice sind unschlagbar. Kaufe nur noch dort