Textil umlabelung bzw. Textilien mit eigenem Label

3 Antworten

Bei Google findest du unzählige solcher Firmen.. Genau wie "Modelabels", welche bedruckte Shirts an bieten, gibt es auch solche Firmen wie Sand am Meer.

Hallo Niclas2105,

Wir bei Printful bieten Shirts an, bei denen Du das Label abreißen kannst. Tear away label nennt sich das auf Englisch. Weiß nicht ob das für Dich in Frage käme oder ob Du evtl. schon eine Bezugsquelle für Deine Textilien hast und nur das Label neu bedrucken lassen möchtest.

Zum Beispiel bei unserem beliebtesten Shirt Bella Canvas 3001 ist ein solches Tear-Away-Label. Um die gesamte Auswahl der Produkte zu finden, gehe einfach auf unsere Seite und suche nach "tear away".

Statt dem Label kannst Du die Innenseite des Shirts mit Deiner eigenen Marke bedrucken, wobei es bestimmte gesetzliche Vorgaben gibt, welche Angaben zudem dort gemacht werden müssen.

Weiß nicht genau, wie Du dann das Shirt für Dein Label gestalten möchtest, aber wir bieten Textildruck und Stickerei an. Da Printful ein Dropshipper ist, kannst Du durch unsere Integration mit verschiedenen E-Commerce-Plattformen dort einen Laden aufbauen, wo Du unsere Produkte und auch andere Sachen anbieten kannst.

Viel Spaß beim Gestalten!

Gruß,

Suvi von Printful

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo ist eine Umetikettierung überhaupt erlaubt?