Fitness Model werden. wo?

3 Antworten

3 Schritte zum Fitness Model:

  • erstelle einige Polas vor einer weißen Wand. Ganzkörper und Portrait - frontal und seitlich
  • du brauchst eine Sedcard als pdf oder oder idealerweise gedruckt.
  • Sende deine Sedcard an viele Modelagenturen und Fotografen

viel glück

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Also ich bin seit 2 Jahren 5-6 mal pro Woche im Fitnessstudio und seit paar Monaten immer mal wieder vor der Kamera. Kann dir Vanify models empfehlen, bin dort aktiv:
http://www.vanify.de/fitness-model-werden/

Falls du gefragt wirst: Empfohlen hat dich MiaBecker. Danke :)

Foto`s vom Profi machen und dann bei einer ganz normalen, seriösen Modell-Agentur vorstellen.

Ichbinlana  29.03.2019, 00:17

Professionelle Fotos sind nicht zwingend erforderlich eher im Gegenteil. Agenturen wollen „Polas“ sehen. Einfach Bilder vor einer weißen Wand. Ohne Bildbearbeitung oder Kleidung die Informationen verschleiert.