Fitlineprodukte, wer hat erfahrungen damit gemacht?

2 Antworten

Die Produkte sind bestimmt nicht schädlich, die Frage ist nur, auf Basis welcher Empfehlungen du die zu dir nimmst.

Fitline bzw. PM International (das Unternehmen dahinter) ist ein bekannter Strukturvertrieb. An jedem verkauften Produkt verdienen x Ebenen mit. Damit will ich nicht sagen, dass das von Haus aus schlecht sein mag, aber du solltest das zumindest dann mit bedenken, wenn jemand dir die Produkte empfohlen hat, der rein zufällig auch da arbeitet ;-)

Die Versprechen sind meistens, dass die Fitline Produkte gegen alles helfen und es jedem, der da arbeitet, ein völlig neues Leben geschenkt hat. Ich persönlich halte NICHTS von denen. Aber das darf gerne jeder selbst beurteilen.

Mehr zum Thema:

https://www.spiegel.de/panorama/corona-und-nahrungsergaenzungsmittel-wie-pm-international-junge-menschen-koedert-a-42b2b4b7-c956-4d40-a832-6ca4dff8188b

Also ich selber benutze solche Produkte nicht und dann kann ich auch einen Joghurt natur nehmen ohne Zusatzstoffe .

Keiner weiß hier, welche Schmerzen du hast und ob die mit einer Krankheit zusammenhängen und ob du evtl. noch Medikamente nehmen musst, die sich aufs Gewicht legen.

Es wird auf dem Ernährungssektor, was man alles braucht und was alles helfen soll, Millionen Umsatz gemacht und ob man soviel Geld ausgeben muss, das soll jeder selber entscheiden.

Ich bin der Meinung, dass man seinen Stoffwechsel auch mit wenig Mittel aktivieren kann.

Man sollte nicht immer nur die Bewertungen lesen, denn wenn schon Mitarbeiter der Firma das bewerten, die werden wohl keine negativen Bewertungen schreiben.

Wenn man schon liest "Geld zurück Garantie",keine Firma wird einem Geld zurückgeben, wenn das Mittel nicht wirkt.

Aber da kommen sicher noch Antworten.