Fischgräten mitessen oder fisch weg tun?

Gräte - (Essen, Lebensmittel, Gräten)

4 Antworten

Mein Ex hat so ziemlich alles in sich hineingestopft, auch Gräten... ich nicht! Ich meine, ich esse  ja Knochen auch nicht, warum sollte ich Gräten essen?

Räucherforellen sind zwar etwas ganz Feines, aber die Gräten... nunja, wie heißt es so schön: Keine Rosen ohne Dornen.

wenn sie weich sind, kannste die ruhig mitessen. Sind sie stabil / starr, eher nicht.

Ist dir überlassen, ob du geld wegwirfst oder dir die mühe machst, die gräten rauszupulen :)

Einfach essen wennst eine spürst halt raustuen

Überall sind die nicht, aber die sind so weich die kannst du mitessen