Fischgräten für Hunde gefährlich.

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Gefahr ist höchstens im Maul oder auf dem Weg bis zum Magen. Wenn sie sich nicht irgendwie seltsam benimmt, musst du dir keine Sorgen machen. Falls sie sich dauernd über die Schnauze fahren würde, hat sie vielleicht noch etwas im Maul. Du solltest mit ihr "Tauschgeschäfte" üben, damit sie dir den Fisch zukünftig gibt.

NoradieHexe  20.09.2013, 13:26

Danke für das Sternchen

RosaLillie
Beitragsersteller
@NoradieHexe

halli hallo. was genau meinst du mit tauschgeschäften? was soll ich da nun genau machen?