Fischfilet?
Wir haben tk fischfilet gekauft und anstatt ausgeschriebene 2 war nur 1 filet drin
Habe ich erst beim braten bemerkt
Bekomme ich da irgendwas zurück für da ich ja für 2 zahlte
Plattfisch femge
Haben jetzt backfisch aus dem ofen dazu gemacht aber trotzdem verarsche
Das wurde es letztendlich mit anderem fisch und die Portionen sind ja nicht zu vergleichen
Das wurde es dann
4 Antworten
250 g Gewicht gefrorener Fisch inkl. Panade ist ja nicht wirklich viel, daher finde ich die Beschreibung "2 Filets" eher seltsam, das kann kaum mehr als 1 sein.
Aber gezahlt hast Du für 250 g und ob der Inhalt jetzt aus 1 oder 50 Teilen besteht, ist uninteressant.
vielleicht haben sie geklebt mit eis
Kommt drauf an.
Wenn es um die Gramm Angabe geht, nicht. Stückzahl ist meist ungewöhnlicher, das ist nun Glaubenssache und vom Geschäft bzw. Verkäufer/Vorgesetzten abhängig.
Das halte ich für ein Gerücht. Zumal man das ja auch vorher merkt und nicht erst beim braten.
Wie gesagt hab ihn gewogen nach dem baten aber 13 kh und nur ein filet wie gesagt plattfisch
1.) Bezieht sich das Gewicht auf den Rohzustand und 2.) merkt man, ob man da nen kleinen Fetzen Fisch oder zwei Filets vor sich liegen hat.
Davon ab, ja, das könntest du reklamieren.... Aber in dem Zustand? Hm. Auf Kulanz maximal.
Die unterstellen dann unterschwellig, das bereits was "gegessen" sein könnte oder irgend was beim Braten passiert ist.
Beschwer dich über Telefon oder E-Mail beim Hersteller.
Wird wahrscheinlich nichts bringen, aber möglicherweise bekommst du aus Kulanz eine nette Entschädigung in Form eines Gutscheins, o,ä.
LG.
Sind auch nur 13g Fisch und Packung steht 250